Impressum Links Kontakt Preise Gästebuch Infos zur Hochzeit

Bühnenbilder

Beispiele

Was ist schon eine Veranstaltung im kalten Neonlicht, vielleicht steht der Musiker dann noch vor einer grauen kahlen Wand oder gar vor einer Toilettentüre (alles schon erlebt).
Ein bisschen Glimmer und Glanz sollte schon dabei sein, das Ganze in buntes Licht eingetaucht, schon hat Ihre Veranstaltung einen gewissen Rahmen.

Kleinkunstbühne in Reutlingen


In dieser Gaststätte mit ca. 90 Personen wurde Tanz und Unterhaltung angeboten.
Ein kleiner feiner Rahmen, bei dem Country und die Oldies im Vordergrund standen.


Tanzsaal der Berggaststätte in Sengenthal


Bei diesem Bühnenbild hat die Bühne ein eigenes Beleuchtungssystem. Vor der Bühne ist eine große Lichtertraverse angebracht. Der Saal selbst wird durch mehrere Hochleistungsstrahler in ein buntes Licht getaucht. Das Ganze wird durch ein Lichtsteuerpult geregelt. Zu jedem Lied habe ich in mühevoller Kleinarbeit Beleuchtungssequenzen abgelegt, so daß sich, je nach Lied und Rhytmus, der Saal in einem bunten angepaßten Farbenspiel zeigt.